Post by pentoconraunoch on Feb 19, 2022 7:32:34 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Evo Pop ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Evo Pop IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Evo Pop 2022 version ▞▞▞
Pay to win mit Energiesystem.... Spielprinzip find ich ganz lustig aber der pay2win Faktor ist einfach viel zu groß
Nach dem letzten Update hat das Spiel sehr lange gebraucht, um sich zu öffnen. Nachdem es geöffnet wurde, sind alle meine Fortschritte weg ... und ich kann auch keine Einkäufe wiederherstellen, aus welchen Gründen auch immer.
Das Update gibt es irgendwie nicht
Macht Spaß
Fängt lustig an, aber je weiter Sie vorankommen, desto mehr Feinde werden Sie bekämpfen, wenn Sie sie freischalten, aber diejenigen, die einfach drauflos sind, ignorieren die besonderen Fähigkeiten Ihrer neuen Jungs. Dann wird es nach einiger Zeit nur noch Hoffnung geben, dass du einen guten Spawn erwischt hast. Die Feinde würden immer direkt neben dem Upgrade spawnen und dich einfach überrollen. Die meisten meiner Spiele sind nach 15-20 Sekunden nicht einmal eine Herausforderung, es macht einfach keinen Spaß, nach ein oder zwei Stunden zu spielen.
Anständiges Spiel, aber ich habe das Gefühl, dass die Dinge ein bisschen ausgewogener sein könnten. Virus ist weitaus mächtiger als JEDES andere Evo, sogar das andere legendäre (Hover). Seit ungefähr einer Woche, nachdem Virus veröffentlicht wurde, bin ich nicht mehr gegen Spieler vorgegangen, die etwas anderes als Virus verwenden. Es wäre schön, etwas Abwechslung bei meinen Gegnern zu haben, besonders wenn BEIDE Gegner mit einem vollen Energiebalken beginnen.
Evo Pop Hlavolamy sup
Ich habe für den Evopass bezahlt und nichts bekommen, nur mein Geld.
Es ist okay. Ich bin sicher, einige finden es lustig. Für mich wurde es ziemlich schnell ziemlich langweilig.
Super Spaß! Ich habe Kommentare darüber gesehen, wie das Spiel Pay-to-Win ist, aber ich kann versichern, wenn Sie nach einer unterhaltsamen Zeit suchen, ist dies das Richtige. Die Tatsache, dass Sie nur 10 Chancen zum Spielen bekommen, selbst wenn Sie gewinnen, ist jedoch ziemlich lahm Insgesamt ein lustiges, liebenswertes und schönes Spiel.
Es ist ok in der ersten Stunde, jedoch dann nicht mehr destruktiv weiter man kommt desto hertere gegeben bekommt man man Siehn ist aber dumm umgesetzt da man gegen max. gegeben spielt. Man bekommt zu wenige Truhen außer man bezahlt Geld. manchmal ist es einfach unmöglich zu gewinnen, da der gegener von Anfang eine Größe ist als man selbst und er direkt auf dich zukommt. Zusammenfassung: ist unfair
Gefälschter Multiplayer, stark manipulierte Kämpfe gegen den Spieler, die neueste Evo-Ergänzung ist offensichtlich p2w und kaputte Mechanik Dev tötet sein eigenes Spiel, also muss ich Spieler für Geld melken, solange ich kann
Nun, das ist ein Tritt in die Eier. Ich könnte darüber hinwegsehen, dass die Gegner Bots sind. Ich könnte darüber hinwegsehen, dass Sie nie neue Evos bekommen, es sei denn, Sie kaufen Truhen. Woran ich jedoch nicht vorbeikomme, ist die Tatsache, dass Sie einen Punkt erreichen, an dem Sie 2200 Trophäen benötigen, um voranzukommen, aber das Spiel Ihnen nur die Chance gegeben hat, 2042 zu verdienen. Laden Sie es nicht herunter, es sei denn, Sie haben nur noch 5 Tage zu leben, denn danach können Sie sich drehen Morden...
Die Prämisse dieses Spiels ist großartig, und die Idee verschiedener Fähigkeiten fügt ein Strategieelement hinzu, das Spaß gemacht hat, aber das Leveln Ihres Evo erfordert eine lächerliche Menge an Münzen, mit deren Vergabe das Spiel geizig ist, und den Timer für Energie, um überhaupt zu spielen Spiele ist ziemlich hoch. Ich bin mit Grinden einverstanden, aber Sie können nicht einmal das tun, wenn Sie so lange warten müssen, bis Sie spielen können. Die einzige andere Option ist die Pay-to-Play-Methode. Und es scheint, als wollten sie Sie auf diese Route frustrieren, anstatt das Spiel zuzulassen
Du bekommst zu wenig Münzen, das Zurücksetzen von Missionen dauert zu lange, um bessere Pops zu bekommen, musst du ein Bündel kaufen ...
Dieses Spiel macht allen Spaß, aber ich wollte die täglichen Belohnungen beanspruchen, aber ich kann sie nicht sammeln, also behebe diesen Fehler. Und meine Gegner sind immer Viren, dieses Spiel ist wirklich pay2win Download auf eigene Gefahr! Aber ich habe es mit 3 Sternen bewertet, weil es Spaß macht.
Gutes Spielprinzip, leider nur gegen Bots, war den Soielspaß eindämmt
Ich liebe dieses Spiel, aber hier ist ein Vorschlag: Entfernen Sie die Energie, dieses Spiel macht sehr süchtig 4.5 für mich! 🌟🌟🌟🌟⭐ Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, kann sich nie langweilen, aber Sie können dieses Spiel wegen der Energie aufhören müssen, wenn Sie die Energie nicht entfernen möchten. Sie sollten die Zeit für die Energie auf 2 Minuten verringern nachfüllen 🌟=voller Stern ⭐= halber Stern
Ich liebe das Konzept, aber liebe Scheiße, ist dieses Spiel kaputt! Ich war auf dem Weg zu einer perfekten Meisterschaft, als das Match damit begann, mich von der Karte explodieren zu lassen! Ganz zu schweigen von den Bullen, die schweben. Sie können sich in den Himmel schießen und einen billigen Gewinn erzielen. Um Gottes willen müssen die Viren nicht so oft explodieren können. Sogar mein kostbares Gift ist op. Bitte rüsten Sie dieses Spiel um, es hat zu viel Potenzial, um so kaputt zu bleiben.
Sehr sehr viel Werbung, teilweise gravierende Bugs und Extreme Pay-to-Win. Man hat nur 5 Energien und dann muss man für jedes weitere Spiel Werbung schauen. Auf für Truhen muss man inzwischen Werbung schauen. Teilweise sind die Bugs so schlimm, dass man das Spiel nicht gewinnen kann, weil ein Gegner außerhalb der Map liegt. Auch der Saisonpass ist sehr fragwürdig. Er kostet für 14 Tage 5 € und man bekommt dafür nichts zurück. Außerdem würde der Pass für ein Jahr 120 € kosten!
Township Santai gpq
Horrible hat gerade 20 Dollar ausgegeben und das Spiel hat mein Geld genommen und mir die gekauften Artikel nicht gegeben
1 von 3 Spielen stürzt das Spiel ab und verursacht einen automatischen Verlust. Ehrlich gesagt war das Spiel so einfach, dass die einzige Herausforderung darin bestand, darauf zu warten, dass die Energie zum Spielen kommt. Was mich wirklich traurig macht, ist die Pay-to-Win-Mechanik, die den Spielern aufgezwungen wird, obwohl es wirklich keine Konkurrenz gibt.
Früher 5 Sterne. Niedergeschlagen, weil jetzt, wenn bestimmte Spieler (Bots, glaube ich) gespielt werden, nachdem sie vollständig aus dem spielbaren Bereich ausgelöscht wurden, das Match entweder als letzter Überlebender oder mit 300 Evos gewonnen werden. Ich habe Screenshots, um zu beweisen, dass keiner der Spieler Evos auf dem Brett hat, und einen Screenshot von diesem Spieler, der das Match gewinnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es egal ist, wie gut ich spiele oder nicht, ich werde das Match wegen dieser Panne sowieso verlieren, 5 Spiele in Folge
Premium-Evos sind kaputt, nur 5 Energie, die ewig braucht, um wieder aufzufüllen, es sei denn, Sie bezahlen.
Evo Pop Rompicapi rvf
Viele Funktionen sind buchstäblich Pay-to-Win. Jedes Mal, wenn ich spielen möchte, kann ich nur 5 Mal spielen und muss warten und um Evo Pop zu aktualisieren (ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll), müssen Sie viele Münzen bekommen, was wirklich schwierig ist, weil die meisten Truhen, die sie geben, enthalten 40-50 Münzen, was ärgerlich und schlecht ist. Missionen sind ziemlich schwierig und nervig, weil Sie buchstäblich einen Kampfpass benötigen, um den 1-Missionspreis zu erhalten. Die meisten Truhen, die sie geben, sind ebenfalls üblich und kaum selten.
Evo Pop Puzzle wjf
Nach der Aktualisierung ist das Spiel kompletter Müll, Hover Evos verschwinden manchmal im Himmel, manchmal werden Geister-Evos nicht getötet, wenn das Wasser steigt, einige Spike-Evos bleiben in der Karte stecken und können nicht getötet werden. Das Spiel ist verzögert, ich muss oft zurück drücken, um von einer Seite zur anderen zu wechseln. Ein weiteres Problem ist, dass zwei Kartenlayouts gleichzeitig zusammenkommen. Ich wurde sofort getötet, als das Spiel begann, weil ich zwischen zwei Kartenlayouts hängen blieb. Aus diesem Grund brach mein 30-Sieg-Strike.
Ich hasse einfach Fake Multiplayer wie die Pest, die Bots haben keine Ahnung was sie tun und wählen ihre Strategie total Random aus, ansonsten ist die Spielidee sehr nett, aber der Goldgrind zum Upgrade der Pops und auch das Balancing zwischen den Pops ist nicht so gut .
Das Spiel ist gut gemacht und hat auch gute Qualität, aber es ist wie schnell alle Spiele P2W.
Fesselndes Gameplay, aber viel zu viele Popups, die um Bewertungen betteln und Sie auffordern, Sachen zu kaufen. Außerdem hat dieses Spiel eine Energiemechanik, bei der Sie nur spielen können, wenn Sie 1 Energie haben. Sie können also nicht länger als 15 Minuten spielen.
Zahlen, um zu gewinnen bs. Es zwingt Sie, sich als Tutorial durch die Läden zu klicken, und hat dann ein "Sehen Sie sich dieses YouTube-Video an, um mehr Energie zu haben, um mehr zu spielen! Ups, ohne mehr Edelsteine kann kein Upgrade durchgeführt werden, gut, dass Sie sie kaufen können!" System.
Evo Pop پزل hzma
Es war ein lustiges Spiel, das Spiel zu starten, und das Freischalten eines neuen Evo war aufregend, aber dann schlägt die Paywall zu. Wenn Sie einen neuen Evo wollen, können Sie 3 Wochen lang spielen oder bezahlen. Benötigen Sie Coins für ein Upgrade? Gut für einen Monat spielen oder bezahlen. Es ist wirklich repetitiv und sobald Sie die Muster gelernt haben, sehen Sie sie einfach immer und immer wieder. Wie ein Feuerwerk war es am Anfang großartig, verpufft aber schnell
Obwohl es potenziell viel Spaß machen könnte, ist das Spiel unausgewogen und trügerisch. Sie können die Warnung für die „kostenlose“ Belohnungskiste nicht entfernen (für die Sie sich eine Anzeige ansehen müssen, also ist sie nicht kostenlos), Sie spielen definitiv nicht gegen echte Menschen, selbst mit Bestenlisten, und das ist es Super monetarisiert ohne Grund. Es erhält einen zweiten Stern, weil das Spiel zu Recht amüsant sein könnte, wenn es tatsächlich darum ginge, das Gameplay und die Fähigkeiten gegenüber kitschigen Änderungen zu verbessern.
Eines meiner Lieblingsspiele, nur ist seit dem letzten Update die Steuerung richtiger Dreck. Stellt das wieder um dann gibt's auch wieder die vollen Sterne.
Ich möchte nur sagen, dass ich seit der Implementierung der Multiplayer-Funktion und des Timers in der Regel Spiele hatte, die weniger als eine Minute dauerten, auch mit anderen Spielern. Ich habe nur ein evo verwendet, um dies zu tun.
War bis zum letzten Update gut. Kann keine Fähigkeiten mehr verwenden. Wenn ich sie auswähle passiert nichts.